Droiden aus star wars bauen schon möglich?

5 Antworten

Ne. Die können halt eigenständig denken, sind süß und können auch sich gegenseitig Ratschläge geben. Das kann man heutzutage nicht.

Aber so nen B1 Kampfdroiden oder n R2 wäre schon toll :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab

Also es gibt schon recht lange in Amerika einige Fans mit entsprechendem technischen Verständnis, die sich Astromech Droiden gebaut haben. Die meisten bauen zwar die R2 Einheit, aber eine R5 Einheit habe ich in dem Bericht damals auch gesehen.

Also wenn es nicht unbedingt ein Kampfdroide sein muss, schlage ich vor Du schaust da mal nach. Musst zwar ein wenig suchen, aber ich weiss das es dazu Seiten gibt.

Nein geht nicht.

Die Technik ist noch nicht so ausgereift um sowas hinzubekommen wäre aber schon cool so einen R2D2 zu haben :)

Du hast doch bestimmt die Roboter gesehen die in Japan vorgestellt wurden.

Man ist noch ganz ganz ganz weit dovon entfernt.

Die Technik ist vorhanden um was halbwegs brauchbares zusammen zu bauen, aber die ki fehlt