Was bringe ich zu einer Einladung zum Grillen als Geschenk mit?
Huhu an alle !
Wir sind am Wochenende zum grillen eingeladen, bei Leuten, die wir im Mai im Urlaub kennengelernt haben. So wirklich kennen wir uns noch nicht, das wird unser erstes Treffen sein. Sie haben 2 kleine Kinder, für die beiden bringe ich eine kleine Überraschung mit, aber was bring ich den Eltern mit ?
Ne Flasche Wein und Blumen find ich zu abgedroschen irgendwie und ist mir das auch ein wenig zu "pompös".
Hat jemand eine gute Idee ?
Danke Euch schonmal !
22 Antworten
naja zum grillen würde ich ganz leckere selbstgemachte spieße mitbringen und eventuell einen nudelsalat. das passt doch ganz gut und man kann es gemeinsam genießen. viel spaß :)
Vielleicht gibt es ja Fotos aus dem Urlaub mit denen man ein kleines Fotoalbum hübsch gestalten kann, als Erinnerung an die gemeinsamen Urlaubstage.
Hast du noch Urlaubsfotos auf denen ihr alle drauf seit? Du könntest eines dieser Fotos nehmen und es ihnen in einem schönen Rahmen schenken.
Wenn sie öfter grillen z. B. ein gutes Olivenöl oder Kräuter im Topf für die Sommerküche...
Wie wäre es mit einem lustigen Grill-Shirt für den Gastgeber: https://www.amazon.de/dp/B085FFKZPD