Was bricht Männer?

Und bitte keine Antworten wie wenn der Kühlschrank leer ist oder was mit ihrem Lieblingsverein.

7 Antworten

Emotional kann jeden etwas sehr treffen. Männer belastet im besonderen wohl entsprechendes Verhalten von Frauen, das enttäuschend und verletzend empfunden wird.

Also bei einer Frau abzublitzen oder wenn eine attraktiv empfundene und freundschaftlich verbundene Frau jemand anderen kennenlernt als sie selbst. Die Ohrfeige einer ja dann irgendwie nahestehenden Frau, wobei das gewollt oder ungewollt ebenfalls verbal bzw. indirekt erfolgen kann. Dann natürlich das Beenden einer Beziehung durch die Partnerin oder wenn es sich in diese Richtung entwickelt, Frauen sich zurückziehen und aktiv entziehen.

Emotional haben Männer tendenziell eine größere Abhängigkeit von Frauen als umgekehrt. Allerdings wohl umgekehrt auch weniger Bedürfnis danach, machen mehr mit sich allein aus. Nicht zuletzt dadurch fehlt Männern an Kompetenz, etwa Trennungen, aber auch andere persönliche Probleme zu verarbeiten.

Männer sind wohl einsamer, was emotional sicher belastet. Frauen können sicherlich schon gemein sein, auch untereinander. Nur insgesamt überwiegt oft das Positive. Männer geben dagegen für eigenen Beziehungsfrust sehr gern Frauen die Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste ist wenn man weis was sie mögen. Ihr Auto - ihre Spielekonsole - wenn ihr lieblingsfussballverein haushoch gegen eine andere noname-Mannschaft verliert.

Wenn ihre Lieblingssendung abgesetzt wird. Wenn jemand im Familienkreis stirbt, Wenn sie einen Brief vom Finanzamt erhalten indem steht dass sie 50.000 euro zurückzahlen müssen und der Gerichtsvollzieher vorbei schaut. Wenn sie ein Haus haben und der Keller steht auf einmal unter wasser.... Wenn ihr Auto in flammen aufgeht... usw..

Wenn die Polizei vorbeikommt und sagt wir müssen sie festnehmen weil festgestellt wurde das sie unerlaubte Bilder besitzen..

Bert2828  11.08.2024, 12:42

Autsch...

Frauen. Auch wenn eine Frau natürlich sagt "Das stimmt nicht"

Wenn Mutti stirbt.

sei nicht so rachsüchtig. Das schadet dir nämlich am meisten