Was braucht man um glücklich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Quatsch, man braucht nur... 83%
Viel Geld, Millionen am besten Milliarden 13%
Villa oder besser Schloss mit eigenem Koch 4%
Viele hübsche Sexpartner 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Quatsch, man braucht nur...

Den Weltfrieden, und ein Aufbegehren gegen so was hier, Glück ist nur ein mangel an Information und endet in ner Drogensucht, wenn immer und immer angestrebt. Zufrieden sein kann man langfristiger, doch die Umstände, machen schwer bis unmöglich...

https://www.youtube.com/live/cOS8dqBuZe4?si=ZqPS_yYaUJYx8Pv8&t=6809

Quatsch, man braucht nur...

Nicht unbedingt viel Geld ein kostenloser Audi Rs6 würde es auch schon machen 😂

Naja Spaß beiseite,ich persönlich finde es wichtig ECHTE Freunde zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Quatsch, man braucht nur...

Glaube an Gott und Leben anhand der Pflichten und Gebote

Eine tolle Familie mit einer/m wunderschönen Frau/Mann und Kinder

Ein tollen Job den man gerne macht und wo man sich wohlfühlt

Viel Liebe - Spaß/Humor - Freude - Menschlichkeit/Empathie

FlopsFlip  28.01.2024, 03:41

Was man will, das hat man nicht, was man hat, das will man nicht. Also da gefällt mir das Geld viel besser!

Quatsch, man braucht nur...

ein bisschen gehirn und selbstbewusstsein. geld / matrielles macht nicht langfristig glücklich.

wenn du stolz auf dich sein kannst, weil du ehrlich von dir denkst, dass du das gute tust reicht (mir).

BigMaul
Beitragsersteller

ich kannte einen Kerl er sagte, wenn er schönes auto anspart, dann sind alle "Weiber" seine

Michael941  28.01.2024, 03:33
@BigMaul

ja die frauen mögen ihn wegen dem auto, nicht weil er ein guter mensch ist. ich käme mir da ausgenutzt vor: ok ich gehe mit dir, aber nur wegen dem auto.

verstehst du worum es geht?

BigMaul
Beitragsersteller
@Michael941

Es geht um falsche Annahme, die beste Frau die er bekam setzte ihm zwanzig Hörner auf den Kopf.

Quatsch, man braucht nur...

Liebe .....das ist der Schlüssel zum Glück

cem1995er  28.01.2024, 22:09

Deine Liebe bin ich