Was braucht man für JAPAN?

3 Antworten

Am besten die japanische Sprache...

...denn die meisten können dort nicht mal Englisch.

Zweitens: Manieren...also solltest Du den japanischen Knigge auswendig lernen.

...drittens genügend Geld (...denn der Gaijin wird gerne mal abgezogen)

Und viertens: nicht Traurig sein wenn Du im Rotlichtviertel an der Tür ein Schild mit der Aufschrift: "No Gaijin" siehst und nicht rein darfst...

...denn Japanerinnen haben vor "dem Klischee der zu großen Genitalien von Ausländern" bedenken, daß sie möglicherweise danach "ausgeleiert" sein könnten.

Ergo: "Mind your manners, amongst your betters!" 🤣

Die Sprache können und Geld.

Ansonsten alles andere auch, wenn man sonst verreist :D

JoeBeiden2
Beitragsersteller

Ich beherrsche kein Japanisch

Am besten Japanisch, Geld und gute Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.