Was braucht man alles, um nach Holland auszuwandern?

2 Antworten

Als EU Bürger recht wenig. Such dir ne Stelle und ne Wohnung und los geht’s. Sprachkenntnisse wären natürlich hilfreich, um dort zurecht zukommen, bzw auch um dort dauerhaft zu arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert
  • Dokumente
  • Job
  • Wohnung
  • Sprachkenntnisse
  • Gepäck

Ansonsten könnte auch das ganz nützlich sein:

https://niederlande.diplo.de/blob/1435894/f1053a5e1bf0bf7cce9e62b38ad48ab8/broschuere-neu-in-den-niederlanden-data.pdf

OrhunAliasGod
Beitragsersteller

Was für Dokumente sind das?

Nerdkidfreak007  09.06.2024, 10:20
@OrhunAliasGod

Den Personalausweis oder Reisepass braucht man auf jeden Fall. Eventuell auch die Geburtsurkunde, den Impfpass und andere Dokumente.