Was braucht man alles als Tattooanfänger?

1 Antwort

Du solltest vor allen Dingen eine sehr ruhige Hand haben, ein Gespür für das Zeichnen und das sollte gut sein und vor allen Dingen, Erfahrung. Nichts ist schlimmer, wenn der Tätowierer das Tattoo vermurxt.

verreisterNutzer  10.01.2022, 20:02

Hab ich alles :) außer Erfahrung. Aber wie gesagt danach habe ich eigentlich nicht gefragt, sondern was man als Ausrüstung so braucht, trotzdem danke :)

verreisterNutzer  10.01.2022, 23:49
@Idiealot

Dafür hab ich leider keine Zeit, ich arbeite vollzeit und in meiner Freizeit lerne ich :/ trotzdem danke :)