Tattoomotiv auf Haut übertragen, wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es wird hier Matritzenpapier verwendet. Dann wird eine spezielle Flüssigkeit, Spray oder ähnliches hergenommen, damit die Farbe auf die hHaut übertragen wird.

Alternativ geht auch z.B Rasierschaum. Ein wenig auf die Stelle auftragen und einreiben dann den Stencil drauf fest drücken und dann abziehen. Schon ist das Bild auf der Haut.

Kohlepapier kann man normalerweise auch verwenden aber hält nicht so gut wie Matritzenpaier. Aber ansonsten gleiche vorgehensweise.

ich würde Pergament und nen Filzer nehmen. Vorher die Haut vielleicht etwas anfeuchten.

Mein Tattowierer hat auch so ein Papier genommen. Wüsste aber nicht genau wie das funktioniert. Hätte noch die Idee: Drucke das Bild auf eine Transparent-Papier aus, ausschneiden, draufhalten. Vielleicht reicht das?