Anfänger Tattoomaschine geht nicht an?

2 Antworten

Hast leider vergessen Fotos anzuhängen...

Was ist das für eine Maschine? Coil oder Rotary?

Bin gerade mal auf der Seite von Killer Ink... da wird in den Produktbeschreibungen (und Fotos) auch nicht ersichtlich, um was für Maschinen es sich handelt (schätze es ist ne coil)... aber hauptsache der schlaue Satz "Bitte verwechseln Sie unsere Kits nicht mit Billigware" steht drunter^^

Ganz ehrlich, schick den Schrott zurück... leg ein paar Euro mehr an, und kauf dir eine Rotary. Für den Anfang ist die Firefly ziemlich gut.... brauchst natürlich dann noch Zubehör extra... Tips, Grips, Nadelstangen, Netzteil etc...

Hier die kann ich für den Einstieg empfehlen -->

https://www.tattooecke.de/TATTOO-ARTIKEL/TATTOOMASCHINEN/DIVERSE-ROTARY/3924/Rotary-Tattoo-Maschine-Model-2016

Der Händler ist auch extrem gut.

Knopperz  27.12.2017, 11:16

Fortgeschrittene Version einer Rotary wäre dann z.B. eine Hyper Stigma v3 (ohne Module)... oder eine Swashdrive (mit Modulen)...die gehen ab 400-500 pro Maschine los...du musst halt schauen womit du selber am besten Klarkommst.

Die meisten Leute die schon 10,000+ Stunden tätowieren schwören auf Coil Maschinen. Rotary ist die technische Weiterentwicklung. Das ist aktuell das neuste (und beste meiner Meinung nach).

Aber es gibt auch Leute die brauchen nur Nadelstangen und Tinte, und die erzielen auch richtig gute Ergebnisse.

Man kann halt nicht pauschalisieren :)

https://www.youtube.com/watch?v=-FniCZPtB5w

Warum schickst du sie nicht zurück? Kann doch sein, dass sie kaputt ist.

Tintenherz123
Beitragsersteller

das denke ich nicht. Die Frage ist an Menschen mit tattowier Erfahrung gerichtet. Eine tattoomaschine zusammenzubauen ist nicht ganz einfach. Wenn sie nicht an geht heißt das nicht dass sie kaputt ist

Pfiffikussi  26.12.2017, 18:08
@Tintenherz123

Entschuldigung wenn ich geantwortet habe, wird sicher nicht mehr vorkommen. Und so ganz helle scheinst du ja auch nicht zu sein. Von einem Foto ist in der Frage nichts zu sehen...aber ...was solls?!