Was braucht ihr, um abzuschalten?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Off Knopf. Nein, Ruhe und frieden. Wenn ich diese beiden Gefühle erlebe, kann ich fast überall abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffe mich ab und zu mit 2 verschiedenen Frauen mit denen ich dann kuscheln kann für ein Taschengeld. Das entspannt mich sehr.

Eine bequeme Sitzgelegenheit, - leise Musik, - eine Tasse Kaffee und eine Zigarette!

Ein gutes Buch, und ich bin auf einem Trip. Dann könnte man mich wegtragen und ich würde es nicht merken, weil ich gerade im Geiste in irgendeiner anderen Welt hänge. Ein geübter Leser braucht kein Rauschgift um einen Trip zu erleben. Kopfkino reicht!

Hi Stolze777,

Ich höre dann sehr sehr gerne Musik, denn dabei kann ich nicht mehr so viel denken und mein Gedankenkarussel abstellen...

Ansonsten laufe ich auch gerne mit meinem Hund, kuschele mit meinen Babykätzchen, sitze bei den Hühnern, lese, spiele Klavier...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁