Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Hungrig einkaufen 73%
Untervögelt ein Date haben 27%
Senbu  29.01.2024, 10:16

Was soll untervögelt sein?

Yyyyvonne
Fragesteller

Zu wenig gevögelt halt😉

Senbu  31.01.2024, 21:30

Also ein psychisches Problem haben, weil irgendwas mit Incel? Wie kann man untervögelt sein? Wie geht das?

Yyyyvonne
Fragesteller

Das müssen dir andere erklären 🤣

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Untervögelt ein Date haben

Ich und meine Familie gehen immer hungrig einkaufen, weil wir dann auch wirklich kaufen worauf wir Lust haben und wenn wir kein Hunger haben haben wir auch meistens keine lusf einzukaufen, weil wir dann das Gefühl haben gar nichts brauche. Zu können.

Deshalb finde och das zweite eindeutig schlimmer.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Untervögelt ein Date haben

Das kannst du nur für dich selbst herausfinden, falls du das wirklich noch nie vergleichen konntest! Begib dich in beide Situationen und sag mir bescheid was schlimmer ist! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hungrig einkaufen

Finde Ich schlimmer. Weil immer Kram im Einkaufswagen landet den man eigentlich nicht braucht und der ungesund und mit zu viel Zucker ist.

Hatte schon jede Menge Dates untervögelt, war kein Problem. Deshalb lass Ich mich doch nicht auf den erstbesten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hungrig einkaufen

Definitiv. Das andere ist nicht so schlimm.

Hungrig einkaufen

ich bin gerne längere Zeit "rollig" 🤭