Was braucht ihr jetzt davon?

Gar nichts... ausser meine Ruhe 42%
Ein anständiges Frühstück 15%
Kaffee 15%
Tee 15%
Redbull (anderweitige Energy Drinks) 4%
Zigarette 4%
Einfach nur Wasser 4%

26 Stimmen

11 Antworten

Ein anständiges Frühstück

Hi Hiopx600,

Genau so ist es ^^

Ich gehe gleich mal nach oben und esse was :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Gar nichts... ausser meine Ruhe

War ne kurze Nacht :)

Hiopx600
Beitragsersteller

Für mich auch dennoch wünsche ich dir einen wundervollen Wochenstart :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Einfach nur Wasser

Ich habe Durst! Ich brauche Wasser!🥵🥵🥵 Wasser! WASSER!!!!💧

Ich habe gerade Durst und möchte gleich Wasser trinken gehen, damit ich meinen Durst löschen kann! XD

Das klingt so blöd, oder?😂😂😂

LG,

Dämlicher Spaßsalamander (Aha...🤨 Seit wann gibt es SpaßSALAMANDER???)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr für Alltägliches!!!

Hiopx600
Beitragsersteller

Lol xD danke! Mein Tag wurde versüßt

Gar nichts... ausser meine Ruhe

Hiii,

Gerade einfach nur Ruhe und Entspannung.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Redbull (anderweitige Energy Drinks)

Flying Eagle (:

Ich trinke keinen Kaffee deshalb gibt es jeden Morgen 1x Energy