Sehr kleine Frauen unattraktiv?

Ich finde es attraktiv 63%
Für mich spielt die Größe keine Rolle 22%
Ich finde es unattraktiv 8%
Anderes 6%

49 Stimmen

21 Antworten

Für mich spielt die Größe keine Rolle

Die meisten Männer nehmen zum Dating keinen Zollstock mit und verlieben sich in die Persönlichkeit.

Ansonsten ist es stets Geschmackssache, was einem Mann besonders ins Auge fällt. Manche stehen auf Models ab 180cm, andere finden kleine Elfen toll - aber die meisten Männer nehmen "wie es gerade kommt".

Ich kenne attraktive Frauen von 130 bis 187 - wobei die Attraktivität nicht durch die Körpergröße bestimmt wird.

Am attraktivsten finden wir Männer DIE Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind, ohne arrogant zu wirken - also Frauen, die sich nicht für ihre Körpergröße entschuldigen und sich kleiner bzw. größer machen, als sie eigentlich sind!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Für mich spielt die Größe keine Rolle

Ich bewerte eine Frau niemals nach deren Körpergröße, sondern viel eher nach ihrer charakterlichen Größe. Ich war bereits mit Frauen jeder Körpergröße zusammen, von sehr klein bis sogar größer als ich selbst. Ist aber Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
Ich finde es attraktiv

Finde so um den Dreh 1,60m perfekt, also für mich ist das eine sehr gute Größe.

Bin selbst 1,75m-1,76m groß.

LG

Ich finde es attraktiv

Ich mag es lieber wenn die Frau kleiner ist als der Mann. Ich muss dazu sagen das ich allerdings auch ca 1,90 bin. Irgendwie erwecken kleine frauen meinen Beschützerinstinkt

Ich finde es attraktiv

Die Größe ist nicht entscheidend.

Wenn eine Frau attraktiv ist, dann weder WEIL noch OBWOHL sie klein ist.

Und wenn 2 Frauen (rein hypothetisch) absolut gleich aussehen, die eine ist groß und die andere klein, dann würde ich die "kleinere Ausgabe" bevorzugen.