Woran erkennt man das die Brille zu groß ist?

3 Antworten

Die Brille sollte am oberen Rand so ungefähr mit den Augenbrauen abschließen. Sieht man die Brauen hinter den Gläsern, sind diese etwas zu groß.

Auch sollte das Gestell nicht seitlich zu sehr am Gesicht rechts und links herausstehen, dann wäre es zu breit, wobei letzteres Geschmackssache ist. Anne Hathaway mag es gerne etwas breiter: https://www.fuersie.de/lifestyle/stars/galerie/stars-mit-brille#page1

Marie5588
Beitragsersteller

Okay Danke. 😇😇

Indem man sich mit der Brille auf der Nase im Spiegel anschaut und außerdem der Optiker sagt, auf diesem Kopf kann ich diese Brille nicht anpassen. Aus solchen Gründen geht man ja zum Fachmann/Fachfrau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du die Brille denn schon? 😁

Marie5588
Beitragsersteller

Ja. Ich kann sie aber immer noch umtauschen 😇😇😊Ich finde sie sehr schön nur wollte ich mal wissen woran man es erkennt 😇