Was brauche ich in der Oberstufe an Materialien?

2 Antworten

Ich arbeite auch mit dem iPad. Sofern du die Bücher nicht auf dem iPad hast, brauchst du diese natürlich. Dann schadet es auch nicht noch ein paar Stifte, Lineal, Textmarker, etc. und einen Collageblock dabei zu haben. Und was auch gut ist, ist noch ein Ordner oder Schnellhefter, falls ihr irgendwelche Arbeitsblätter/Kopien bekommt und du sie nicht nur digital haben willst.

DerRitzler
Beitragsersteller

Dankeschön, machst du auch Abitur?

Das iPad mit Goodnotes ist super, aber pack sicherheitshalber auch ein Notizheft, ein paar Stifte, und einen Ordner für Arbeitsblätter ein. Ein Taschenrechner, vielleicht ein paar Karteikarten und ein Ladekabel fürs iPad können auch nicht schaden.