Was brauche ich für eine Sim-Karte bei dieser Uhr?

könntet ihr mir bitte einen Link zu einer guten Sim-karte schicken, weil wenn ich das eingebe, was bei der Beschreibung der Uhr steht, nichts passendes kommt. Die meisten Sim Karten die ich im Inernet gefunden habe unterstützen auch kein Sprachanruf, das brauche ich ja aber auch.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Nutzung muss eine Internetverbindung aufgebaut werden, die kostenpflichtig ist und als Zugang eine Simkarte benötigt.

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

Fangirl007
Beitragsersteller

ich meinte eine Sim Karte, aber trotzdem Danke

Fangirl007
Beitragsersteller

ja, aber könnte mir jemand ein Link schicken, weil ich finde nie eine gute, bei den meisten steht auch das sie kein Sprachanruf unterstützen, aber das bräuchte ich ja auch

Fidreliasis  15.12.2021, 12:59
@Fangirl007

Schau bei den ganzen Providern rein welcher Vertrag so passt und gut ist.

Eine ganz normale SIM. Prepaid oder mit Vertrag. So wie man sie für ein Smartphone auch nutzt.

Also am einfachsten etwas mit Allnet-Flat.

Du brauchst einen Mobilfunkprovider und da machst du einen Vertrag, die SIM schickt er dir dann z.

Da kann man jede Simkarte reinmachen. Man sollte nur nach dem erhalten der Uhr gucke welche Größe die SIM-Karte haben muss.