Was brauche ich für ein Gerät um zwei TV Sender gleichzeitig zu sehen, zB. Bildteilung?

1 Antwort

Die sogenannte "PiP"-Funktion (Picture in Picture) gibt's eigentlich schon sehr lange. Von daher gehe ich davon aus, dass dein Fernseher diese hat. Einfach mal in deiner Bedienungsanleitung gucken oder im "Menu" bzw. "Optionen" danach suchen.

0345heike
Beitragsersteller

Ja der TV hat  diese Funktion aber das geht  zB. nur mit meinem Bluray Player. Dann sehe ich zB. den Film von der DVD und den Sender.(kleines Bild)

Aber ich möchte das Bild teilen, zB. eine hälfte ZDF und die andere ARD