Sony Bravia TV - USB Tastatur Anschluss möglich?

3 Antworten

Logitech k8... Tastaturen funktionieren einwandfrei an den Sony Bravia Geräten.

dass sie einen USB stecker hat. die spezifikationen sind klar. spannung, maximalstrom, pinbelegung... steck den USB Anschluss einfach ein, geht es ist alles in ordnung, geht es nicht,. weißt du dass der fernseher keine tastatur unterstützt...

lg, anna

WeeJay
Beitragsersteller

Habe zurzeit keine USB Tastatur hier, sonst hätte ich es schon getestet will mir nicht extra für das Testen eine zulegen um dann zu erfahren, dass es eine Spezielle (evt. bravia Sync fähig, falls es sowas gibt) sein muss. Trotzdem danke für deine Antwort.

Tastaturen funktionieren nicht bei Sony. Egal ob Funk oder Kabel.
Lad Dir die "Side View App" aus Store. Damit kann Du den Fernseher steuern.