Was brauche ich für Eigenschaften, um die Richtige zu sein?

3 Antworten

Es gibt wichtigeres als Erfolg und Wohlstand bei einer Frau. Das hat der Mann ja schon selbst

Ähnliche Werte und Vorstellungen sind von Vorteil. Und wenn man sich mit dem Gegenüber unterhalten kann schadet das ebenfalls nicht.

Erfolgreiche und wohlhabende Frauen in verantwortlichen Positionen haben es schwer den für sich passenden Partner zu finden. Manche leiden richtig da drunter und verfallen dem Alkohol oder werden Medikamentensüchtig, was sie aber gut zu verstecken wissen.

Livingston654
Beitragsersteller

Warum haben bodenständige Frauen schwerer einen Partner zu finden? Was ist der Männerwelt am wichtigsten an der Frau?