Was brauche ich damit mein PC schnellere & mehr fps hat?

4 Antworten

Lässt sich nicht pauschal beantworten. Man sollte zunächst wissen, was an Teilen verbaut ist, danach lässt sich sagen welches davon durch Austausch tatsächlich etwas bringt.

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt auf das Spiel und dein System drauf an.
Checke mal Ingame die Auslastung der einzelnen Komponenten. Die Komponente, welche aktuell dauerhaft ausgelastet ist, sollte dann geupgradet werden.

LG

Das hängt davon ab, was du aktuell hast. Mehr FPS bringt in der Regel eine bessere Grafikkarte. Wenn der Prozessor dafür zu langsam ist, muss aber auch der neu.

Kommt ganz auf deine Komponenten an