Was brauche ich alles für einen Pool mit 2300 Liter Wasser Volumen, Chlor, Filter und so weiter?

1 Antwort

Hallo blondewoelfin

dringend erforderlich ist einen Sandfilteranlage mit einer Umwälzung von ca. 4-5 m³ je Std, ein Testkit für pH und Chlor, pH Senker und Chlortabletten, Algenschutzmittel, ein Bodensauger mit Schlauch und Teleskopstange, Frischwasser aus der Leitung nicht aus dem Brunnen.

Oder besser gehe zu einem Fachhändler - der stellt dir ein für dich passendes Paket zusammen.

Er erklärt dir wie die ganze Technik funktioniert und hilft dir wenn deine Wasserwerte einmal nicht passen.

Viel Spass

Gruß Poolcaptain