Was brauch ich als Schwangere zum fliegen?

MokaTakami  02.06.2024, 20:53

Wie lange bist du den schon schwanger?

Marieann2004
Beitragsersteller

bin Jetzt in der 7ssw also 6+2

1 Antwort

Hey Marieann2004,

mich war selber noch nicht schwanger und alles was ich sage ist nur die Erfahrung von Freuden oder Recherche aus dem Internet 🤗

Also in der 7ssw sollte das kein Problem sein, die meisten Fluglinien wollen erst ab der 28ssw eine Bescheinigung vom Arzt.

Erkundige dich aber auch vielleicht mal zur Sicherheit bei deinem Arzt oder anderen antworten hier die dir vielleicht genauere Infos geben können.

LG Moka☺️

Woher ich das weiß:Recherche

Marieann2004
Beitragsersteller

Kann man auch beim Reisebüro nachfragen

MokaTakami  02.06.2024, 21:31
@Marieann2004

Da bin ich mir nicht ganz sicher aber du kannst es ja mal versuchen, die sollten da recht gut informiert sein☺️

MokaTakami  02.06.2024, 21:07

Oh ich glaube ich hab das mit der ssw falsch verstanden😬

Das was ich geschrieben habe hilft dir hoffentlich trotzdem ein bisschen weiter🤗