was bracuht man alles um selbst eis shakes zu machen, wie zb bei meckes?

2 Antworten

Einfach eine große Portion Vanilleeis und Milch. Das ist schon ein veritabler Vanilleshake. Das in der Milch schwimmende Eis vielleicht immer wieder mit dem Löffel zerkleinern, ansonsten einfach warten. Wildes Rühren oder gar Pürierstab/Mixer würden nur eine riesige Schweinerei verursachen^^

Ich hab in diesem Ensemble meist noch ein paar Löffel Nescafé Frappé Eiskafee drin. Ein Likör wie Amaretto wäre sicher auch ganz nett.

Auch die Kombi Vanilleeis in Orangensaft funktioniert bestens.

Es gibt bei rossman für 20€ so smothiemaker. Da pack ich immer normales Eis und Milch rein und kurz shaken . Das wars eigentlich auch schon