Lohnt sich das Mälzer & Fu Eis im Becher bei Rewe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nö. aber schmeckt mit grosser sicherheit.

zitrone-basilikum ist eigentlich schon wieder eine standard-geschmacksrichtung. daher kannst du nicht viel falsch machen, wenn du damit anfängst.

erdbeere verträgt eigentlich eher schärfe als den klatsch säure obendrauf. erdbeeren sind ja eher säuerlich. da noch mal bei einem eis säure draufzusatteln ist unlogisch.

grüner pfeffer passt besser zu erdbeere.

und falls du es genau wissen willst, guckst du da:

https://www.youtube.com/watch?v=qEVo-5Um9fE

pony  04.06.2024, 00:38

vielen dank fürs sternchen und gute nacht.

Klingt eklig, würde ich nicht probieren. Aber es gibt sicher Kunden, denen das schmeckt.

Die Verpackung finde ich jedenfalls nicht ansprechend.

Nein, will ich auch nicht. Ich mag eh am Liebsten Vanilleeis, oder eher reine Sorten. Das Zeug ist sicher teuer und ich muss das nicht haben. Wenn ich täglich Eis essen würde, würde ich das mit Zitrone evtl. mal probieren.

ve1ena
Beitragsersteller

Vanille gibt es auch.