Was bist du biologisch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Männchen 60%
Weibchen 40%

7 Antworten

Männchen

Ach, welch ein Glück, das mich traf, als ich das Licht der Welt erblickte und als Mann geboren ward! In diesem Gewand der Männlichkeit find' ich Freiheiten und Möglichkeiten, die mein Herz frohlocken lassen.
In dieser Rolle erblüh' ich und preise das Schicksal für diese Gunst.

Männchen

Bei Menschen heißt das Mann. Ich bin haarig, bärtig, liebe Frauen und hatte in meinem Leben nicht eine Sekunde Identitätszweifel.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Völlig unwichtig, wir Menschen sind genauso bedeutungslose Tiere wie der Rest.

Weibchen

Ich bin eine Frau

7veren⁷

Weibchen

Und identifiziere mich auch als eins.

Weibchen

Ich habe gerade noch mal auf meine Geburtsurkunde nachgeguckt, stimmt 👍