Bist du eitel?

7 Antworten

Ganz im Gegenteil - Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich alles andere als vollkommen bin und spreche offen darüber, wenn es zur Situation passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nein das bin ich ganz und gar nicht.

Ich sage immer schau das du gepflegt ordentlich aussiehst und vermeidest Menschen auf der Straße zu erschrecken oder von dir anzuekeln.

Hii,

Ne,ich bin nicht eitel.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

nein, nicht wirklich extrem

Nein, würde ich nicht von mir behaupten

tioMinnen  21.06.2024, 02:04

Bestimmt Nicht Nötig fremder