Was bevorzugt ihr eher? Einen Golf IV oder einen Fiat Punto?

12 Antworten

Von diesen beiden, ohne irgendwas weiteres zu wissen, den Golf. Da stimmt wenigstens dir grundlegende Ergonomie, die Technik und so halb auch die Verarbeitung.

Aber am Liebsten weder noch, sondern natürlich einen Mitsubishi Colt oder Lancer oder so was, oder Mazda 3, oder Toyota Corolla/Auris, oder auch einen Koreaner, oder Skoda, oder Seat... oder Mercedes A- oder B-Klasse...

Bevor ich einen golf odef fiat fahre, fahre ich fahrrad.

Da das aber selten funzt weil ich ein auto brauche würde ich einen punto fahren.

Ich zahl die hälfte weniger service kosten und auch sonst viel weniger.

Dilemma, wahl zwischen 2 übeln.

Trotzdem würd ich mir einen fiat kaufen.

Ganz klar den Fiat. Der Grande Punto ist absolut zuverlässig, schaut modern aus und ist in deinem Fall 10 Jahre bzw 2/3 jünger als der Golf. Da müsste ich wirklich nicht lange überlegen. ;)

Grüße

Also ich müsste dazu schon erstmal wissen von welchem Baujahr es sich bei beiden Fahrzeugen handelt.

Beide Fahrzeuge haben so ihr Macken, wie jedes Modell von anderen Herstellern auch.

Breel
Beitragsersteller

VW Golf bj 2000 und Punto bj 2010

Also unter den Umständen, dass sich hier 10 Jahre Fortschritt gegenüber stehen würde ich dann doch lieber den Punto wählen. Obwohl ich mich irgendwie nie so recht mit Fiat anfreunden konnte. Was nicht heißt, dass sie schlechte Autos bauen.