Was bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lieber DE und FR zu ein Land? 75%
Oder Elsass Lothringen zurrück haben 13%
Oder Ostpreußen zurrück haben ? 13%

5 Antworten

Wie kommst du darauf, dass irgendwer zu deutschland gehören wollte? Die franzosen gehören sicher zu den letzten die sich darauf einlassen würden.

StgtMathis
Beitragsersteller

Bitte die Frage nochmal lesen

StgtMathis
Beitragsersteller
@panTadek

Habe ich meine was ihr bevorzugen würdet wenn sowas passieren würde

Lieber DE und FR zu ein Land?

Man könnte dann an den Schulen immer Französisch und Deutsch lernen, damit die Länder mehr verschmelzen.

Nur die Vorurteile und die Geschichte könnten da ein Problem sein... aber es ist eine gute Idee und die anderen europäischen Länder könnten leider von so einem grossen Stadt abgeneigt sein.

Deutschland und Frankreich sollten als europäische Kernnationen eng zusammenarbeiten, mehr nicht.

StgtMathis
Beitragsersteller

Ich meine ja auch nur wenn und falls aber so wie es jetzt ist finde ich es auch gut und bin deiner Meinung

Nein, es ist gut so wie es ist.

Alle drei Optionen sind ziemlich hirnrissig.

Deutschland und Frankreich arbeiten bereits eng zusammen. Deshalb müssen sie sich doch nicht zu einem Land vereinen.

StgtMathis
Beitragsersteller

Es ist nur eine Fragw bin der mng das es wie es heute ist gut ist und was ihr besser finden würdet