Was beudeutet das?

4 Antworten

Hey , wahrscheinlich mag er dich und findet dich vielleicht sogar hübsch <3

Vielleicht will er auch nur Freundschaft. Aber klingt schon nach etwas mehr

hiho0675
Beitragsersteller

Ja kann sein, er redet halt auch mit den anderen Mädchen und Jungs, vor allem Mädchen, im Unterricht viel, also er ist generell sehr gesprächig.

Höchstwahrscheinlich steht er auf dich. Kannst ihn ja mal fragen

Hey,

er findet dich bestimmt sympathisch und würde gerne Kontakt mit dir aufbauen.
Ob freundschaftlich oder mehr, musst du herausfinden

hiho0675
Beitragsersteller

Ja aber im Unterricht red ich eigentlich fast nichts also in dem Fach in dem ich mit ihm bin. Daher kennt er ja eigentlich gar nicht meinen Charakter. Und naja er redet mit den anderen Mädchen im Unterricht auch sehr viel, er ist gernell sehr gesprächig.