Ich bin toxisch und mein Freund irgendwie auch?

2 Antworten

Gleich und gleich gesellt sich halt gern.

Da du es im Unterricht gelernt hast, ergo noch Schülerin bist, also noch sehr jung, ist das egal. Das ist eh nur eine Teenagerbeziehung. Schau erstmal, wie sich das über die Jahre entwickelt und ihr dann überhaupt noch zusammen seid. Falls ja, erledigt die zunehmende geistige Reife vielleicht das Problem von selbst.

xlikex
Beitragsersteller

Naja wir sind jetzt 3 Jahre zsm

Nur weil man sich vielleicht gegenseitig beeinflusst (was ja nichts schlechtes sein

muss)...manipuliert man sich noch lange nicht. Böses Wort.

Irgendeine Persönlichkeitsstörung hat doch jeder irgendwie.

Macht es nicht komplizierter als es ist.