Was bedeutet Vorkasse DHL?

2 Antworten

Das sind 2 Sachen. einmal wie du bezahlst und einmal, mit welchem Unternehmen das vesendet werden soll. DHL ist die normale gelbe Post und DPD ein Konkurrenzunternehmen. Und Vorkasse bedeutet, du überweist das Geld im Voraus und dann schicken sie es. Und Kreditkarte meint, du zahlst mit der Kreditkarte.

Das Du entweder per Kreditkarte zahlen musst, oder erst Geld Überweisen, und nach Geldeingang wird es verschickt, entweder mit DPD oder DHL.