Was beudetet es wenn ein Mädchen:"Ich will dich" zu mir sagt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand sagt -ich will Dich.-, dann ist das so zu übersetzen das diese Person den anderen total anziehend, attraktiv fndet und ihn mit großer Wahrescheinlichkeit ins Bett bekommen möchte. Zumindest wenn der Satz nicht weiter geführt wird wie z.B. -Ich will dich als Freund/Partner.-, -Ich will Dich heiraten.- etc. .

In welchem zusammenhang hat sie das gesagt?

LittlePsycho12
Beitragsersteller

In gar keinem...

Als entweder es bedeutet, dass sie mit dir schlafen will...oder sie will dich als ihr bf...aber das erste ist wahrscheinlicher

Finger weg von ihr.

LittlePsycho12
Beitragsersteller

Warum?

Kleinesetwas123  03.08.2018, 01:57
@TryLixGR

Äh na und?! Das sind gerade mal 3 Jahre total gängiger normaler Unterschied ! Und ab14 ist es auch völlig legal

TryLixGR  03.08.2018, 02:00
@Kleinesetwas123

26 und 29 ist für mich ein normaler Unterschied aber 14 und 17 ist eckelhaft meiner Meinung nach.

Kleinesetwas123  03.08.2018, 02:37
@TryLixGR

Wo ist da der Unterschied?! BEIDE unter 18 beide noch Teenager . Und übrigens sind mädchen(wissenschaftlich bewiesen ) jungs meist 2-3 Jahre geistig vorraus also passt das doch .

Kommt auf den Kontext hat.

Wann und wo und in welcher Situation hat sie das gesagt?

Und auch sehr wichtig: Wie hat sie es gesagt? Man hört doch schon am Tonfall und der Art und Weise wie jemand sowas sagt, was er eigentlich denkt und will.