Sie 17 er 14

13 Antworten

ob das nun erlaubt ist oder nicht kümmert kaum eltern. sie schauen nur darauf, dass der umgang in dem alter stimmt. sexualkundeunterricht hatten beide ja auch schon und vlt auch ihr erstes mal, also wären die eltern wohl auch nicht schockiert über solche ereignisse.

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die sich nicht lieben. sie findet ihn nur irgendwie sehr cool und er hofft so an alkohol ranzukommen - also irgendwie eine nutzen-/zweckbeziehung. und spätestens wenn sie 18 ist und in die meisten clubs rein kann, ist er höchstwahrscheinlich nicht mehr so toll.

Lilly2643  06.06.2012, 09:46

Woher nimmst du denn deine Weisheit, dass er durch sie nur an Alkohol dran will? Du kennst die beiden doch gar nicht.

Es ging hier doch nur um den Altersunterschied und ob es erlaubt ist. Ja, das ist es. Egal, wer der Ältere ist.

Wären die beiden 24 und 27, würde sich niemand Gedanken machen.

Kraven  06.06.2012, 10:52
@Lilly2643

naja, wenn ich davon ausgehe, was heute unter jugendlichen so üblich ist, klingt meine vermutung sehr realistisch. ich meine, wie viele beziehungen hatte mein bruder, die nur ein paar tage oder grade mal eine woche gingen?

ich will denen gar nichts unterstellen, aber wenn ich mir anschaue, wie viele jugendliche in dem jugendclub, wo ich als praktikant für ein jahr gearbeitet habe geraucht und alkohol getrunken haben, da klingt ist es für mich einfach sehr leicht nachvollziehbar, dass der junge das will. auch eine mitschülerin hat praktikum in einem jungendtreff gemacht und dort ging es nur noch härter zu, da haben die 12jährigen gekifft und teilweise waren 5jährige schon um 10.00 dort, weil sich die eltern nicht gekümmert haben.

ich weiß auch, weil ich es eben angesprochen habe, dass die eltern sehr viel einfluss in dem alter haben, zumindest bis zum 14. lj, aber irgendwann entschließt man sich halt sein eigenes ding zu machen. und davon haben wir ja bisher nichts gelesen oder?

Oh man, die Kommentare hier dazu sind echt gruselig. Also ich finde es auch ungewöhnlich und könnte es mir nicht vorstellen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir beide nicht kennen, möchte ich mir kein Urteil darüber erlauben, ob die beiden zusammen passen. Wenn du sagst sie sehen verliebt aus, ist das doch zunächst schön. Wie lange es hält, wer weiß das schon. Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, wenn keiner der beiden 13 und sie noch nicht 18 Jahre ist. Und wer bitte, außer hier ein paar Kommentatoren entscheiden darüber, was "normal" ist?! Das ist reichlich unverschämt meiner Meinung nach. Meine Güte, wo liegt euer Problem???

Lilly2643  06.06.2012, 09:51

Gute Antwort. DH!

Ja solange er noch 17 ist und die Eltern des Mädchens nichts sagen dagegen dann ist es weiterhin erlaubt;-) ist doch schön wenns gut läuft

Silli0815  06.06.2012, 08:58

Sie ist 17, er ist 14.

Was soll daran nicht erlaubt sein? ich war mit 17 nur mit 14 Jährigen zusammen, glaub mit drei oder vier hintereinander. Wieso auch nicht, wenn man sich super versteht. Nur mit dem Unterschied, dass bei uns damals keiner an Aktivitäten IM Haus, im Zimmer oder so gedacht hat, sondern man nur draußen war und normale Sachen gemacht hat! Aber heute denkt jeder ja gleich ans vö***.

Erlaubt ist es noch nicht, aber kümmert eh niemanden, wenn die Frau ein wenig älter ist^^

Wenn sie sich wirklich lieben, dann seh ich da nichts schlechtes dran. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass es wirklich Liebe ist, aber wenns so sein sollte, dann ist das gut :D