Was bestellt ihr immer bei Mcdonalds?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chickenburger 28%
Anderes 28%
Chicken nuggets 22%
Ein bestimmtes Menü 22%
Cheeseburger 0%
Filet o fish 0%
Big Mac 0%

11 Antworten

Nichts mehr weil mcdonalds israel unterstützt und kleine kinder dadurch leiden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – بسم الله

Am ehesten mag ich die Chickenburger mit der scharfen Sauce oder sonen Muffin mit Ei und Speck. Die "klassischen" Hamburger oder Cheeseburger muss ich nicht haben, da ich kein Ketchup mag.

Chicken nuggets

Das ist unterschiedlich. Oftmals ein Chicken Box-Menü. Kann aber auch ein McMenü mit einem Burger sein; dazu bestell ich jedoch dann immer mindestens noch ein 6er McNuggets. McNuggets liebe ich nämlich ^^

Ein bestimmtes Menü

Meistens ein Mc-Menü mit Big Mac und Pommes. War aber schon länger nicht mehr da