Gibt es neben McDonalds Frühstück auch Burger?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist unterschiedlich, je nach Filiale.

 - (Fleisch, Restaurant, Frühstück)

Bietet eine McDonald's-Filiale das Frühstücksangebot an, gibt es im Anschluss das normale Produktangebot wie Burger und Pommes. Man kann also je nach Wochentag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr Burger bestellen. Viele Filialen bieten mittlerweile aber auch den ganzen Tag Burger an.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bis-wann-fruehstueck-mcdonalds-mhsd.94a56433-fee0-4bc1-a989-30b8cc33c992.html#:~:text=Bietet%20eine%20McDonald's%2DFiliale%20das,den%20ganzen%20Tag%20Burger%20an.

Ab 10:30

Ausser in Restaurants ohne MC Cafe, dort teilweise rund um die Uhr

Erst ab 10:30 werden sie dort verkauft und zubereitet

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽