Nebenjob bei Subway?

2 Antworten

Wenn sich der Franchisenehmer an dem Tarif orientiert, wirst Du in Tarifgruppe 3 einen Stundenlohn von € 8,90 (in der Zone € 8,64) bekommen oder ein Gehalt von € 1504,-- brutto im Westen oder € 1462,-- im Osten bei 39 Wochenstunden bekommen. Sandwich Artist, früher haben wir eine Stulle schmieren dazu gesagt...

Woher ich das weiß:Recherche

Zu wenig. Mindestlohn + evtl. X.

Luisagrdr
Beitragsersteller

Gut dann hat sich das für mich erledigt.. möchte mindestens was für 10 die stunde machen.. danke

luibrand  24.09.2020, 08:34
@Luisagrdr

Dann sag das einfach bei der Bewerbung, das wird oft respektiert, wenn jemand sagt, wieviel er mindestens braucht !

Luisagrdr
Beitragsersteller
@luibrand

Ja das ding ist ich mach meine Ausbildung und will nebenbei was machen sprich ich verdiene ja schon was aber weil ich mir meinen Fachwirt und Betriebswirt finanzieren möchte will ich halt einen Nebenjob machen .. ob die da so viel Verständnis haben .. ich hätte theoretisch am Samstag schon einen probearbeitstag soll ich vorab schreiben.. ich hatte kein bewerbungsgespräch nur ein Telefonat

luibrand  24.09.2020, 14:28
@Luisagrdr

Dennoch ist es kein Fehler zu sagen, was Du mindestens verdienen willst.