Was beschäftigt euch gerade so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dass hier ständig das Internet ausfällt
  • Dass das Mikrofon meines Laptop offenbar kaputt ist
  • Dass Spotify nicht funktioniert >:(

Sunny674  03.08.2024, 22:58

Was fürn Dreck :<

Hermina916  03.08.2024, 23:07
@Sunny674

Ja geht jz wieder, ich habe durchaus andere Probleme aber die teile ich nicht mit der Öffentlichkeit

Sunny674  03.08.2024, 23:08
@Hermina916

Geht mir ähnlich… dir viel Glück mit deinen anderen Problemen! Ich hoffe das wird wieder was auch immer grad los ist! ^^ 🍀

Sunny674  04.08.2024, 08:17
@Hermina916

Japp das Leben geht weiter. Irgendwann ist es vlt wieder so richtig gut, wer weiß. Danke dir

Im Moment beschäftigt mich nur ein Thema- ob ich mit dem, was ich gerade überlege, zu tun- einen Fehler mache- oder ob es richtig wäre, es zu lassen..

Meine Arbeit und ob wir den gerecht werden, was die Bevölkerung von uns erwartet.

Es ist ein Kampf den Leuten auf die Finger zu schlagen, die schlecht mit Steuergeldern umgehen.

Ronaldostickt  03.08.2024, 22:45

Was machst du beruflich

Meagi  03.08.2024, 22:52
@Ronaldostickt

Sry, da will ich nicht drüber reden.

Wir sind aber allzu oft in den Medien. Also du würdest auf jeden Fall wissen welche Firma gemeint ist und ich vermute nach kurzem nachdenken, kannst du es dir auch herleiten.

schule und mein körper