Was beschäftigt euch gerade?

17 Antworten

Ich versuche einen Mückenschutzvorhang einzubauen. Die Verpackung war offen und ein paar Kleinteile fehlen: Das Anpress-Tool, Klettband kurz, Flauschband kurz, Klebeband transparent.

Die Gebrauchsanleitung hat jemandem geschrieben, der davon ausgeht, dass die Leser genau so wie er selbst bereits wissen, was zu tun ist. Die typische Experten-Falle.

In der Anleitung steht zwar, was man in welcher Reihenfolge tun soll. Die fehlenden Teile könnte ich auch leicht ersetzen. Dafür müsste ich aber wissen, wozu sie dienen sollen. Das wird leider nicht erwähnt.

So habe ich ein kleines leicht nerviges Adventure-Spiel vor mir und leider und mir die Finger schon ziemlich weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Fiona992
Beitragsersteller

Ich wollte sowas selbst erst neulich anbringen und hatte schon vor solchen Dingen Angst. Jetzt wurde meine Angst verstärkt 🥲

Ob je so nen coolen Typen wie Tim balford aus the rookies in real life treffen und Daten kann

Oder irgend eine Person die akademisch richtig gut ist, finde sowas attraktiv

das beschäftigt mich grad lol

ILoveMusic368  30.07.2024, 01:15

Jaaa Bradford ist hammer… und wie trocken aber iwie liebevoll er ist… ein Traum haha

Firdaus  30.07.2024, 01:17
@ILoveMusic368

Voll jaaa fu verstehst mich

so hart außen aber voll der Softie innen und liebevoll

hart aber nicht Aggro oder gewalttätig und wird eifersüchtig und hat den Beschützer Instinkt

ILoveMusic368  30.07.2024, 01:19
@Firdaus

Ja genau… doet als er dieses Virus bekommen hat hatte ich kurz angst das wars mit ihm… aber wie er aus dem Krankenwagen geschossen kam und Nolan grad noch so gerettet hat mit gezielten schüssen🥰

ILoveMusic368  30.07.2024, 01:21
@Firdaus

Ja Chen.. sie ist echt stark… Vorallem wie sie durchgehalten hat bei ihrer Entführung 😅…

Sonntah  30.07.2024, 01:05

Finde Rolan auch cool mehr so goofy typ

Firdaus  30.07.2024, 01:07
@Sonntah

Meinst du Nolan? I mean ja… der ist mir zu nett, und Tim ist einfach heißer. Die Art und Weise wie er redet und so… strenger und klug das mag ich an ihm

Sonntah  30.07.2024, 01:07
@Firdaus

Jaaa nolan fr ka finde die (habe die Namen vergessen) die spanische Polizistin extrem heiss die mit dem Rechtsanwalt als Mann

Firdaus  30.07.2024, 01:08
@Sonntah

Ohhh ja Angela Lopez. Ist auch mein fav liebe sie

Sonntah  30.07.2024, 01:09
@Firdaus

Digga so eine Frau von der würd ich mit mir alles machen lassen

Firdaus  30.07.2024, 01:09
@Sonntah

Same feeling gegen über Tim xD

naja deswegen ist die Serie auch so cool. Die Schauspieler sind spitze

ILoveMusic368  30.07.2024, 01:17
@Sonntah

Ou ja und wie sie mit dieser Mafiaanführerin oderso umgegangen ist.. also die aus Spanien… ich hab grad den Namen von ihr vergessen… sber ehrlich Lopez war da soo nice und obeohl sie schwanger war hatte sie keine angst… starke Frau find ich

Sonntah  30.07.2024, 01:21
@ILoveMusic368

Ich hötte angst abr zugleich würd micj freuen die würde führen im bett fr

ILoveMusic368  30.07.2024, 01:24
@Sonntah

sber ey is euch aufgefallen das die manchmal kurz über BTS (Koreanische Band) gesprochen haben?? Als ich das gehört hab nh… ich bin Army💜 haha (das ist der Fandom Name von der Band)

ILoveMusic368  30.07.2024, 01:26
@Sonntah

Dooooch als Chen im Krankenhaus lag nach der Entführung und die ersten worte wieder mit Bradford sprach sagte sie sowas wie: Was lesen Sie da? Etwa wer der süsseste von BTS ist?

ILoveMusic368  30.07.2024, 01:28
@Sonntah

oder als Lopez mit dem FBI Agent geredet hat als das FBI sind bei dem Fall mit der Drogenbaronin einmischen wollte… Agent so: Über was haben sie mit ihr gesprochen? Lopez darauf: ach nur Frauenkram wie z.b. wer der süsseste von BTS ist (meinte sie als spass damit das FBI nicht weiter weiss)

Warum ich mir mein Leben unnötig erschwere und zeitgleich positiv eingestellt bin und ich es mir gut rede

Fiona992
Beitragsersteller

True hahahaha

Ich bereite mich mental auf die Schule vor, da ich in einer Woche in die 9. komme.

urannoying  30.07.2024, 00:58

Streber

Krylkior  30.07.2024, 00:59
@urannoying

? Ich meine nicht zu lernen, sondern zu überlegen wie ich den Assis am besten aus dem Weg gehen kann lol

Nichts wirklich, außer welchen Song ich denn als nächstes aus meiner Playlist abspielen soll. 😅😂