Was berührt ihr davon am liebsten?

Und wieso? :-)

Nippel und Busen 57%
Po und Po 23%
Schwanz und Ei 20%

30 Stimmen

4 Antworten

Nippel und Busen

Ich denke, dass man hier ganz klar differenzieren muss. Die Frage ist nicht einfach zu beantworten.

Was mich selbst betrifft, berühre ich am liebsten meinen Pimmel. Unter anderem dafür ist er ja da, glaube ich zumindest.

Ansonsten, sagen wir mal es ginge um Dich, müsste ich mich selbstverständlich für die Nippel entscheiden. Nippel gehen immer. Und den Rest drumherum nähme ich allzu gerne mit. Ehrensache, gern geschehen!

Aber so ein Po geht natürlich eigentlich auch immer, solange es nicht der eigene und auch kein anderes männliches Exemplar ist.

Long story short: Ja, ich bin von A bis Z dabei!

Woher ich das weiß:Hobby – ‎‎‎‎‎‎‎‎

Also, wenn ich es mal so sagen darf als Frau nichts von den genannten Sachen bei einen Festen Freund, sondern Was Anderes finde ich Attraktiver, als so Sexuelle Persönliche Sachen anzufassen.

Aus meiner Sicht gibt es Sachen die Interessanter sind an der Anderen Person.

Nippel und Busen

Ja denke mal je nach Geschlecht halt.

DoctorInge
Beitragsersteller

Muss nicht sein! Ich bin weiblich und mag auch Nippel und Busen am liebsten.

Richard30  02.05.2021, 00:23
@DoctorInge

Ja gut, stimmt auch wieder.

Aber da kann es ja sein, dass es konditionierung ist, aber kp ob es echt so ist. Also durch SB wird damit dann ein gutes Gefühl erzeugt oder so.

DoctorInge
Beitragsersteller
@Richard30

Ich befriedige mich nicht an meinen Nippeln. Zum Berühren nehme ich andere Nippel.

Schlussphase  02.05.2021, 08:49
@DoctorInge
Ich befriedige mich nicht an meinen Nippeln.

Das würde ich gerne für Dich ändern.

Nippel und Busen

Brüste sind halt schon toll

DoctorInge
Beitragsersteller

Ich liebe Nippel.

emilia05uwu  02.05.2021, 00:51
@DoctorInge

Hm das ist nicht so meins, glaube ich. Brüste sind halt in erster Linie sehr bequem und lassen eine geborgen fühlen, finde ich.