catrice glamour doll HARTNÄCKIG

7 Antworten

Ich liebe diese Mascara auch , seit neustem in der wasserfesten Ausführung und hab mit dem Abschminken eigentlich kein Problem.

Benutze den Ölhaltigen Augenmakeup Entferner von Rival de Loop, tränke das Wattepad schon ziemlich großzügig mit der Flüssigkeit und drücke dieses Auf das geschlossene Auge und lass den Entferner kurz einwirken. Danach muss ich nur noch leicht herüber reiben. Falls dann doch noch Rückstände bleiben, gehe ich noch mit der PH neutralen Waschlotion von Balea darüber:)

anon2013
Beitragsersteller

Danke für den tip dass ich das wattepad richtig in dem amu entferner eintränken soll :) ich habe auch immer den amu entferner von rival de loop benutz, die glamour doll jedoch trz nicht abbekommen. Aber jetzt klappt endlich :) danke

Ich benutze diese Mascara auch gerne. Ich entferne sie mit der Bebe 2in1 Reinigungslotion. Ich feuchte ein Wattepad an, dann gebe ich ein klecks Reinigungslotion auf das Pad. Aufs Auge legen, kurz warten und dann leicht abreiben. Danach wasche ich das ganze Gesicht mit dem Bebe more Reinigungsschaum. Geklärt wird mit dem passendem Gesichtswasser. Bis jetzt habe ich keine Mascara Reste auf den Wimpern oder im Auge gefunden.

Hey ich habe diese Mascara auch und ich nehme mir einfach ein wattepad und nehme etwas nivea creme drauf das klappt super!! es ist außerdem günstig denn diese creme ist ergiebig und total für empfindliche Menschen geeignet!

  • Ich lieeebe diese Mascara. Ich nutzen den Augenmake-up Entferner von Rival de Loop (Rossmann), danach nutze ich zusätzlich ein Reinigungsgel von Balea.

Ich habe die Catrice Glamour Doll Mascara in waterproof (die blaue) und die in lila und ich bekomme sie super mit dem Balea Augenmakeupentferner ab (der ölhaltige) sind zwei Phasen die man schüttelt, die sich dann vermischen und damit geht es super ab! Kostet 1,45 Euro bei dm