Was benutzt ihr öfters?
viele benutzen es, aber was mehr?
43 Stimmen
12 Antworten
Warum auch immer du TikTok, Tinder und Lovoo auf eine Liste packst.
Ich nutze nichts davon. A: Bin ich schon vergeben, B: finde ich TikTok absolut kindisch und datenschutztechnisch ein Reinfall.
ich benutze Bildkontakte, da mir Tinder und Lovoo und Badoo und wie sie alle heißen, a) zuviel Fakes beinhaltet und b) viel zu teuer ist.
na mit irgendwas muss auch tinder sein geld verdienen... wieviel kosten denn die nachrichten die man verschickt? oder irgendwelche "Premium-Funktionen"?
Ich hätte jetzt vermutet, dass die ihr Geld mit Werbeeinnahmen und ihrer Premiumfunktion verdienen. Aber Nachrichten über Tinder verschicken, kostet soweit ich weiß kein Geld.
Auch Tinder spielt Werbeanzeigen aus, um Geld zu verdienen. Der Großteil der Umsätze kommt aber scheinbar über Abos. Die App ist auch ohne Zahlungen gut nutzbar. An gezielten Punkten schafft Tinder aber Vorteile durch die Registrierung.
Quelle: https://mobilbranche.de/2017/09/abos-tinder-umsatzkoenig
TikTok ist eine kritische Plattform wen man die feindlich Stellung gegenüber LGBTQIA+ bedenkt und vor allem das Datensammeln
Tinder Datenschutz ist nicht so toll und eigentlich nur was für one nightstands
Loovo chatbots usw. Datenschutz noch schlechter
Aha, Tiktok und zwei Dating-Apps in einer Auswahlliste. Klingt logisch. Ich nutze nichts dergleichen. Lovoo habe ich bisher noch nie gehört.
Bin kein Chad, folglich kann man dort keinen Erfolg einfahren
Tinder kostet doch gar nix soweit ich weiß oder? xD