minecraft videosettings?

2 Antworten

Hast du die neuste Version vom Lunar Client? Scheint ja nicht so, denn in dieser kannst du Shader einfachst installieren. Optifine ist bereits im Lunar Client integriert.

Hier ein Bild, wie das bei mir aussieht (mit der neusten Version).

Bild zum Beitrag

Da gibt es rechts oben den Punkt "Shader Packs", da ladest du dir zuerst ein Shaderpack herunter, z.B hier und danach verschiebst du es in den passenden Ordner.

Fertig, jetzt kannst du spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
 - (Minecraft Java Edition, Lunar Client)

Nutze für Shader am besten "OptiFine", das ist da am besten und läuft relativ stabil.

https://optifine.net/downloads

Aber ob man das Parallel zum Lunarclient laufen lassen kann, weiß ich nicht.

Geht aber sicher mit Forge oder Fabric.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.