Was benutzen, damit Gesicht so glänzt (Glow, Make up)?

2 Antworten

  1. gute Skincare (Toner, Serum, freuchtigkeitscreme, Sonnencreme)
  2. glowy Make-up zb Nyx Born to glow
  3. kein oder wenig Puder
  4. glowy Setting Spray

Skincare, einen primer der dir glow gibt, Probier vielleicht eine glow lotion für die haut aus , sonst einen halo glow von zbsp elf oder charlotte tilbury , kein stark deckenden concealer und nur ein wenig Puder auf einen Pinsel und dann eintupfen , benutze liquid Produkte und keine Puder Produkte , ein Setting spart was die glow gibt (charlotte tilbury )