Was bekommt man bei McDonald's, wenn man einen Hamburger bestellt und dann auf die Frage "als Menü?" mit "normal" antwortet!?

man bekommt den Hamburger einzeln 60%
men bekommt es als Menü 40%

5 Stimmen

6 Antworten

man bekommt den Hamburger einzeln

Wenn man nur Hamburger sagt und dann normal, würde ich erwarten, dass man nur den bekommt.

Wenn man Hamburger plus Beilage plus Getränk bestellt, sollte der Bedienstete am besten nachfragen oder die kostengünstigste Variante buchen.

Dann bekommt man eine Nachfrage, ob man ihn im Menü oder einzeln will.

Regina3  11.06.2024, 23:41

Perfekt, ja.

men bekommt es als Menü

Kann es Dir nicht garantieren. Aber "Menü normal" ist ja mit großer Pommes/Ketchup und großer Cola.

Dann wir der Mitarbeiter nochmal konkret nachfragen: "Als McMenü oder Einzeln?" so das du dann entweder McMenü oder Einzeln sagen musst.