Kann man um 9 schon bei McDonald's das normale Menü bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeiten bei McDonalds: Ab wann gibt es Burger?

Ab wann es Burger ist, hängt in den meisten Filialen von den Frühstückszeiten ab.

  • Die Frühstückszeiten bei McDonald's beginnen entweder mit der Öffnung der Filiale oder zwischen 6 und 7 Uhr.
  • Das Frühstück endet bei McDonalds um 10:30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen gibt es bis 11:30 Uhr Frühstück.
  • In vielen Filialen werden die McDonalds Eier und Burger auf dem gleichen Grill zubereitet, weshalb es während dem Frühstück keine Burger gibt. Nach den Frühstückszeiten wird der Grill gesäubert und das Sortiment auf die üblichen Burger umgestellt.
  • In den modernisierten Filialen gibt es allerdings das Basic-Sortiment mit Cheeseburger und Co. mittlerweile auch zu den Frühstückszeiten. Die modernisierten Filialen erkennen Sie in der Regel an den großen Bestell-Terminals, die Ihnen den Gang zum Kassierer ersparen.

Nein, um 9 gibt es noch das Frühstücksmenü. Ab um 10 oder 11 (kommt auf die Filiale drauf an) gibt es dann das normale Menü

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht zu den Frühstückszeiten. Da wären meistens noch nicht genug Mitarbeiter anwesend.

Nein, erst ab 10/11 Uhr ist das möglich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽