Was beim PC upgraden?

mjutu  19.02.2024, 18:23

Wie viel RAM hat der Rechner?

3 Antworten

also ne rtx 3050 sollte mit dem Spiel zurecht kommen, spielst du auf 1080p oder höher?
Vom Mainboard alleine gibts nicht wirklich so viel Leistung. Der i7 7700 ist ja auch schon älter. Die kostengünstigsten Upgrades sind oft AM4. B450/B550 mit Ryzen 5 und 2x8GB oder 2x16GB DDR4. Kann man neu oder gebraucht kaufen, je nachdem.

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

statt upgraden würde ich hier direkt neu kaufen. Je nachdem was sonst noch so verbaut ist, also Massenspeicher, Arbeitsspeicher, Netzteil etc. lohnt sich hier upgraden nicht.

LG