Was beideutet wenn er“🤡❤️„ schreibt .?

3 Antworten

Nur Quatsch. "🤡"-Der ist immer für mich das Zeichen von spaß. Irgendwer hatte langeweile und hat dir das geschickt, mach die keine zu großen Hoffnungen, aber frag ihn mal...

Der Clown Emoji ist eigentlich immer ein Zeichen von "Spaß" und "Ironie"

Hallo938  13.08.2020, 23:25

Ich hasse den Clown

Dass du dich halt wie n Clown verhälst und vllt bisschen übertreibst ("mimimi" 😅), er dich aber trotzdem (oder auch deswegen) liebt i guess

ist wahrscheinlich nicht so ernst/sarkastisch gemeint (der Clown)