Was bei Morgenlatte tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Sex mit Partner / in

-abwarten verschwindet nach dem Aufstehen von alleine

-kalt duschen

-Selbstbefriedigung

Am besten einfach akzeptieren, dauert nicht lange dann ist die wieder weg. Wenn du genug Zeit hast, dann kannst du dich auch befriedigen, wie ich es auch manchmal mache.

Damit raus gehen damit es alle „bewundern“ können. Denn so denken sehr viele Männer, dass man nur darauf gewartet hat im Leben genau diesen einen Penis sehen zu können im Leben.

Aufstehen und 10 Kniebeugen machen, Kalt duschen, einfach akzeptieren und anziehen, meditieren, Kegeltraining, wegwichsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten und 21cm lang

Häng dir ein Gewicht dran und stoppe die Zeit.

Vieleicht schaffst du es ins Guinness Buch der Rekorde.