Was bei einer langen Zugfahrt machen? :))

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

setzt euch zu ein paar netten leuten und quatscht ne runde ;)

"früher" (ich bin schon alt) suchte man sich nach dem Einsteigen irgendein Abteil mit Leuten, die einem sympathisch erschienen. Da ergaben sich oft schon nach kurzer Zeit interessante Gespräche, bei denen ich es oft bedauerte, dass der gemeinsame Weg so schnell zu Ende war. Wenn ihr schon zu zweit fahrt, sollten sich doch leicht Gesprächsthemen finden, mit denen man die Zeit "umbringen" kann.