Was beeinflusst euch 16-20-Jährige maßgeblich bei eurer politischen Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Internet 60%
Eltern 20%
Foren 10%
Freundesgespräche 10%
Tv 0%
Schule 0%
Berufsumfeld 0%

4 Antworten

Internet

Eigentlich alles Eltern fuhren Internet die Umwelt an sich. Wenn man mal rausgeht, vor allen Dingen der Zeit und die Gespräche immer so ein bisschen mithört, dann weiß man ganz genau, wer unter sich lebt.

Internet

Internetmedien. Mein präferiertes ist das Handelsblatt.

Ab der frühkindlichen Erziehung gehts los über KITA, Schule, Berufsschule, Uni...die Impfung findet dann ihren allabendlichen Abschluss in ARD & ZDF.

gotik
Beitragsersteller

Selbst Zootiere werden geimpft aber im Pazifik gibt's noch 'ne Insel.

Eltern

Politisch wurde ich seitens meines Opas und Vater auf stramme Linie gebracht 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung